Phönix-Treff

Der Jugendtreff «Phönix» ist ein Begegnungsort mit Action und Spass für alle Kinder der 4. bis 6. Klasse aus Obfelden. Kinder aller Konfessionen sind herzlich willkommen! Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat am Freitagabend.

Der Phönix-Treff wird von einem Team organisiert. Verantwortliche Ansprechperson ist Damaris Villiger.

Wer: Alle Kids der 4. bis 6. Klasse aus Obfelden

Wo: Treffpunkt beim Kirchgemeindehaus (Räschstr. 8)

Zeit: Ungefähr einmal im Monat an einem Freitag, 18.30-21.00 Uhr

 

Komm zum Phönix Treff und erlebe viel Action, Spass und Abenteuer! 

Bring deine Freunde mit! Wir werden viel draussen sein, weshalb du wettergerechte Kleidung tragen solltest! Wir freuen uns auf dich!

Hier auf dem Flyer2024.pdf sind alle Daten aufgeführt.

Damaris Villiger

Damaris Villiger

Leiterin Phönix-Treff

076 549 29 74

E-Mail

Phönix-Treff

17. Mai 2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Damaris Villiger

Kirchgemeindehaus Obfelden

Details

Phönix-Treff

14. Juni 2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr

Damaris Villiger

Kirchgemeindehaus Obfelden

Details

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Obfelden
Chileweg 12
8912 Obfelden
Tel043 817 10 11
E-Mailsekretariat@kircheobfelden.ch

Informationen