Wir haben Freude am Singen!

Chor

Im Sommer 2019 haben sich die Mitglieder des ad-hoc-Chores Obfelden und des Gesangvereins Knonau zu einem Chor der Reformierten Kirchgemeinde Obfelden zusammengeschlossen.
Der Chor pflegt neben geistlicher Chormusik auch den weltlichen Chorgesang. Möglich ist sowohl regelmässiges als auch projektorientiertes Singen. Trotz der Nähe zur Reformierten Kirchgemeinde Obfelden steht das Mitsingen im Chor allen Interessierten offen, unabhängig von Konfession und Wohnsitz.

Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!
Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger. Neben einem regelmässigen Engagement ist auch ein projektorientiertes Mitsingen für bestimmte Auftritte oder Konzerte möglich. Die Freude am gemeinsamen Singen ist das Wichtigste. Ein unverbindliches Schnuppern ist jederzeit möglich. Wir proben jeweils Donnerstags um 20.00 bis um 21.30 Uhr, entweder im Singsaal Chilefeld oder in der reformierten Kirche.
Bei Fragen wenden sich an die Dirigentin Angela Bozzola Tel. 044 761 08 32, angela@bozzola.ch oder Hans Gebhard Tel. 044 761 09 50, hans@gebhard.ch. Wir freuen uns auf Sie!