Basar

Der Basar ist ein beliebter vorweihnachtlicher Treffpunkt im Dorf. Er findet jeweils am Samstag, vor dem ersten Advent von 11.00–16.00 Uhr statt - dieses Jahr im katholischen Chilehuus.

An den Verkaufsständen finden die Besucherinnen und Besucher eine grosse Auswahl an Geschenkartikeln. Besonders beliebt sind die hübschen Advents- und Türkränze oder Gestecke, die in der Woche vor dem Basar von vielen Helferinnen von Hand gefertigt werden. Grossen Anklang finden jeweils auch die frischen Backwaren (Zöpfe, Brote, Guetzli) und die Bastelarbeiten.

Die kulinarischen Höhepunkte sind dieses Jahr das Raclette und das verführerische Dessertbuffet.

Helfen Sie mit: beim Basteln, beim Kranzen oder am Basartag an den Verkaufsständen oder in der Küche. Die Kinder vom "Club 4" und die Konfirmandinnen und Konfirmanden helfen ebenfalls mit.

Der Erlös des Basars geht seit vielen Jahren an das Spital in Bembéréké in Bénin und an eine gemeinnützige Organisation in der Region.

Interessierte melden sich bitte bei Gret Winkler, Tel. 044 761 79 55, E-Mail senden, oder Marlise Schori, Tel. 076 367 02 22 , E-Mail senden.

Das ökumenische Basar-Team dankt Ihnen für Ihre Mithilfe!

Reformierte Kirchgemeinde Obfelden
Chileweg 12