Kirchgemeinde-Sekretariat

Gaby Wittwer

Kirchgemeinde-Sekretariat

8912 Obfelden

Bürozeiten: Dienstag und Donnerstag, 9 bis 11 Uhr.

Liebe Mitglieder der Kirchgemeinde

Ich freue mich sehr, mich Ihnen als neue Sekretärin vorstellen zu dürfen. Mit über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Administration und Buchhaltung bringe ich umfassendes Wissen mit, das ich gerne zum Wohl unserer Gemeinde einbringen möchte. Ich setze auf kreative Lösungsansätze und einen pragmatischen Blick auf die täglichen Herausforderungen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Kirchenpflege, die Mitarbeitenden sowie alle freiwillig Engagierten bestmöglich zu unterstützen und als verlässliche Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen. Transparenz, Vertrauen und offene Kommunikation sind für mich dabei wichtige Werte. Neben meinem beruflichen Engagement liegt mir ein nachhaltiger Lebensstil besonders am Herzen. Ich setze mich aktiv für Umweltschutzmassnahmen ein und achte auf einen bewussten Umgang mit unseren Ressourcen. In meiner Freizeit geniesse ich es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und durch Bücher neue Perspektiven zu gewinnen. Zudem liebe ich es, kreative Kochrezepte zu entwickeln und in Kochkursen die Freude am gemeinsamen Kochen und Essen mit anderen zu teilen. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam viel erreichen können, und blicke optimistisch in die Zukunft.

Gaby Wittwer